C-Wurf   (21.08.2010)

Wir hatten eine schöne Urlaubswoche in Schleswig Holstein, und in dieser Zeit haben am 16.06.2010 Kodo und Leentje Hochzeit gefeiert. Wir freuen uns riesig, denn Kodo hatten wir schon lang für unsere Leentje ausgesucht. Er ist ein kräftiger substanzvoller Rüde mit einem traumhaften Wesen, sehr freundlich und absolut souverän. Wir kennen Kodo schon von Welpenbeinen an, und er entspricht genau unseren Wunschvorstellungen von einem Hovawartrüden.
Nach gespanntem Warten können wir dann am 21.08.2010 mit Freude vermelden, dass Leentje und Kodo Eltern von 8 kräftigen gesunden und wunderschönen Welpen geworden sind - 4 Rüden und 4 Hündinnen, alle schwarzmarken.
7 von 8 Hunden wurden inzwischen geröngt mit dem schönen Ergebnis alle 7 sind HD frei - 4 x A1 und 3 x A2.
Cari bleibt bei uns und setzt die Zucht fort und Ihr Bruder Chianti ist als Deckrüde im HC gelistet.
Hundebild des Vaters
Kodo von Godewind

Vater Kodo von Godewind

Wurftag 28.10.2005
HD frei A2
VDH-Hundeführerschein
BH / AD
Hundebild der Mutter
Leentje vom Hohenberg

Mutter Leentje vom Hohenberg

Wurftag 06.05.2004
HD frei A1
VDH-Hundeführerschein
  • Casper
  • Codo
  • Chira
  • Chianti genannt Colin
  • Carlotta
  • Cari
  • Chef genannt Charly
  • Chira wartet auf den Frühling
  • Codo und Cari
  • Casper und Cari
  • Chianti genannt Colin
  • Chef - genannt Charly
  • Codo
C-Wurf
Caatje
Name: Caatje
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 520 g
Uhrzeit: 09:34
Farbe: schwarzmarken
Cari
Name: Cari
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 570 g
Uhrzeit: 12:00
Farbe: schwarzmarken
Carlotta
Name: Carlotta
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 630 g
Uhrzeit: 11:35
Farbe: schwarzmarken
Casper
Name: Casper
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 530 g
Uhrzeit: 11:06
Farbe: schwarzmarken
Chef (Charly)
Name: Chef (Charly)
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 520 g
Uhrzeit: 10:49
Farbe: schwarzmarken
Chianti (Colin)
Name: Chianti (Colin)
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 510 g
Uhrzeit: 09:53
Farbe: schwarzmarken
Chira
Name: Chira
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 580 g
Uhrzeit: 12:51
Farbe: schwarzmarken
Codo
Name: Codo
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 530 g
Uhrzeit: 08:55
Farbe: schwarzmarken