I-Wurf   (24.07.2021)

Bereits beim ersten Kennenlernen-Date am 08.05.21 waren sich Bolle und Enola sympathisch. Auch uns hat Bolle schnell überzeugt - er ist ein großer blonder Rüde, passt vom Typ gut zu Enola und hat ein ausgesprochen freundliches und liebes Wesen.
Enola beeilte sich nun mit der Läufigkeit, so dass wir am 23.05.21 schon wieder zu Bolle fuhren. Die beiden waren sich dann auch recht schnell einig. Seinen ersten Deckeinsatz hat der Charmeur Bolle wirklich souverän gemeistert.

Pünktlich am 24.07.2021 legte uns Enola 5 kräftige Welpen in die Wurfkiste - 1 blonde Hündin und unsere ersten 2 blonden Rüden sowie 2 sm Rüden. Da hat sich eindeutig Papa Bolle durchgesetzt. Nun freuen wir uns sehr auf die nächsten Wochen mit unseren 5 Hovi-Zwergen.
Hundebild des Vaters
Bolle Wart vom Jördegaard

Vater Bolle Wart vom Jördegaard

Wurftag: 12.05.2017
HD A2
Schilddrüse normal
Hundebild der Mutter
Enola vom Schnutetunker

Mutter Enola vom Schnutetunker

Wurftag: 03.06.2015
HD B1
frei von erblichen Augenerkrankungen
Schilddrüse normal
  • ISKO
  • IDA
  • IKKE
  • IKE P...
  • IAGO
I-Wurf
Iago (braun)
Name: Iago (braun)
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 560 g
Uhrzeit: 09:30
Farbe: schwarzmarken
Ida (rot)
Name: Ida (rot)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 610 g
Uhrzeit: 10:18
Farbe: blond
Ike P. (schwarz)
Name: Ike P. (schwarz)
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 530 g
Uhrzeit: 10:56
Farbe: blond
Ikke (beige)
Name: Ikke (beige)
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 610 g
Uhrzeit: 10:46
Farbe: schwarzmarken
Isko
Name: Isko
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 600 g
Uhrzeit: 13:02
Farbe: blond