G-Wurf   (20.11.2018)

Daico ist ein wunderschöner Rüde, der uns schnell mit seinem sicheren, souveränen und lieben Wesen überzeugt hat. Das fand auch wohl unsere Enola, denn sie ließ sich nicht lang bitten. Die Zwei waren sich schnell einig und das Decken klappte schnell und harmonisch. Nun müssen wir nur noch auf das Resultat dieser Liaison warten - wir freuen uns sehr drauf und hoffen, dass beide ihre tollen Eigenschaften an die Welpen weitergeben.
Der G-Wurf ist da ! Bereits am 18.11.2018 legte uns Enola 7 putzmuntere Welpen in die Wurfkiste: 1 schwarzmarkener Rüde, 5 schwarzmarkene Hündinnen und 1 blonde Hündin, Welche Überraschung - der erste blonde Hovawartwelpe in unserer Zucht !!!
Inzwischen sind alle Welpen ausgezogen . Wir wünschen allen Welpenbesitzern ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied!
Hundebild des Vaters
Daico ut'n Düvelsmoor

Vater Daico ut'n Düvelsmoor

Wurftag 20.08.2011
VDH/HZD Champion
HD A1
Schilddrüse ohne Befund
frei von erbl. Augenerkrankungen
BH
Hundebild der Mutter
Enola vom Schnutetunker

Mutter Enola vom Schnutetunker

Wurftag: 03.06.2015
HD B1
Schilddrüse ohne Befund
frei von erbl. Augenerkrankungen
K9 Sporttrailprüfung weiß
G-Wurf
Gaya (rosa)
Name: Gaya (rosa)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 440 g
Uhrzeit: 12:02
Farbe: schwarzmarken
Geela (lila)
Name: Geela (lila)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 500 g
Uhrzeit: 12:22
Farbe: schwarzmarken
Georgina (schwarz)
Name: Georgina (schwarz)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 480 g
Uhrzeit: 12:46
Farbe: blond
Ginny (grün)
Name: Ginny (grün)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 360 g
Uhrzeit: 13:33
Farbe: schwarzmarken
Graf Frodo (blau)
Name: Graf Frodo (blau)
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 450 g
Uhrzeit: 14:14
Farbe: schwarzmarken
Greetje (rot)
Name: Greetje (rot)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 430 g
Uhrzeit: 11:46
Farbe: schwarzmarken
Greta (gelb)
Name: Greta (gelb)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 470 g
Uhrzeit: 13:07
Farbe: schwarzmaren