H-Wurf   (29.03.2020)

Bereits in 2019 haben wir den hübschen schwarzmarkenen Rüden Como vom Weltenbummler - genannt Quantas - kennen gelernt. Er hat uns begeistert durch sein freundliches, aufgeschlossenes Wesen - temperamentvoll im Spiel und auf der anderen Seite souverän, und gelassen, wenn es die Situation erfordert. So war unsere Entscheidung schnell getroffen, ihn als nächsten Deckpartner für unsere Enola zu wählen. Enola und Quantas waren sich dann auch gleich einig, und nach einem harmonischen Deckakt legte uns Enola pünktlich nach 9 Wochen ihre 7 hübschen und putzmunteren Welpen in die Welpenkiste. Wir freuen uns nun auf die kommenden Wochen mit der kleinen Welpenschar.
Hundebild des Vaters
Como vom Weltenbummler

Vater Como vom Weltenbummler

Wurftag 12.05.2016
HD A2
Schilddrüse ohne Befund
BH
Hundebild der Mutter
Enola vom Schnutetunker

Mutter Enola vom Schnutetunker

Wurftag: 06.06.2015
HD B1
frei von erblichen Augenerkrankungen
Schilddrüse ohne Befund
  • Enola präsentiert stolz ihre Welpen
  • die beiden Brüder
H-Wurf 1. - 2. Woche
Hailey(rot)
Name: Hailey(rot)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 500 g
Uhrzeit: 12:15
Farbe: Schwarzmarken
Hanika (gelb)
Name: Hanika (gelb)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 510 g
Uhrzeit: 12:50
Farbe: schwarzmarken
Harley (grün)
Name: Harley (grün)
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 520 g
Uhrzeit: 10:30
Farbe: Schwarzmarken
Hazel (lila)
Name: Hazel (lila)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 500 g
Uhrzeit: 09:35
Farbe: Schwarzmarken
Hela Alva
Name: Hela Alva
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 590 g
Uhrzeit: 15:00
Farbe: blond
Hennessy (beige)
Name: Hennessy (beige)
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 590 g
Uhrzeit: 10:05
Farbe: Schwarzmarken
Hetja (blau)
Name: Hetja (blau)
Geschlecht: Hündin
Gewicht: 520 g
Uhrzeit: 14:25
Farbe: schwarzmarken