Gästebuch


Bärbel 07.06.2017 15:06
durch Zufall auf euch gestoßen und neugierig geworden ... ein kleiner schwarz-markener Frodo ... da kommen schöne Erinnerungen hoch ... alles Gute und liebe Grüße ....

Heike und Oliver Galling 22.04.2017 09:04
Wir gratulieren ganz herzlich euch und Mama Cari zu den niedlichen Welpen. Wir hoffen, dass es allen gut geht und die Kleinen munter sind. Casper lässt auch grüßen und schaut sich seine Nichten und Neffen gerne mal an, vielleicht ist ja ein Freddi dabei.

Reinhard Schmitz 19.04.2017 13:04
rv.schmitz@t-online.de
Natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche für Hunde u. Familie. Wir lassen Euch noch die nötige Ruhe, aber bleiben in Beobachterstellung.

Birgit und Kersten Winter mit Ismena 14.04.2017 10:04
Herzlichen Glückwunsch zu der vollen Wurfkiste und alles Liebe für Cari und Ihren süßen Nachwuchs LG Familie Winter aus Düsseldorf

Tante Ayala 13.04.2017 15:04
www.von-den-herrenhaeuser-gaerten.de
Herzliche Glückwünsche zu der Rasselbande. Wir freuen uns mit Euch, dass alles so gut geklappt hat. Alles Liebe Ayala und Angelika

Katja und Otto Bernhardt 13.04.2017 13:04
Herzlichen Glückwunsch an Cari und euch!!! Und ganz liebe Grüße vom großen Bruder Emil :)

Susanne und Rainer Danielmeyer 13.04.2017 11:04
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Rasselbande :-) Und wieder kein Blondschopf dabei ;-)) Wir wünschen eine entspannt, erlebnisreiche Welpen zeit. LG Susanne, Rainer und Elliot

Antje und der Bubi 12.04.2017 18:04
Auf Cari ist Verlass :-) Ich hätte es bei meinem Welpentip eigentlich wissen müssen :-) Alles Gute für die Bande und eine schöne und entspannte Aufzucht wünsche ich Euch !

Anke Pechauf 12.04.2017 12:04
Alles alles Liebe für Cari und Euch!! Ich wünsch´ Euch eine entspannte Geburt und ne volle Wurfkiste mit wunderbaren kleinen Hovikindern. Denke oft an Euch und hoffe, wir schaffen es mal, uns zu treffen. Herzlichst, Anke mit Ayla und Arwen

Frank & Ilona mit Mo & Bolle 11.04.2017 21:04
Wir geben keinen Tipp ab, aber drücken Euch alle Daumen und Pfoten! - Und sind ganz gespannt! Liebe Grüße!

Katja und Otto Bernhardt 09.04.2017 12:04
Wir denken an euch und Cari und sind sehr gespannt!! Alles Liebe für euch!!!!

Antje und der Bubi 07.04.2017 10:04
Ich tippe : 9 Welpen. 4 Rüden sm, 4 Hündinnen sm und eine Hü blond.

Birgit und Kersten Winter 06.04.2017 11:04
Winter.kersten@hotmail.de
Wir wünschen für die bevorstehende Geburt alles erdenklich Gute. Wir tippen 3 Rüden, 2 Hündinnen; 3 x sm, 1 x blond und 1 x schwarz Lieben Gruß Fam. Winter mit Ismena

Barolo 26.03.2017 18:03
Der große Bruder freut sich sehr über den bevorstehenden Nachwuchs! Das Personal auch. Röllchen gibt auch einen Tipp ab: 4 Jungs, 5 Mädels. 2 x blond, 3 x sm, 4 x s. Und jede Wette, da ist ein schwarzes Mädel dabei ;-). Nun drücken wir die Daumen und Pfoten erst einmal für "alle gesund"! Liebe Grüße

Katja und Otto Bernhardt 15.03.2017 21:03
Ihr Lieben, wir möchten euch auf diesem Weg einen ganz lieben Gruß schicken und freuen uns mit euch, dass es bald wieder kleine Schnutetunker gibt :) Einen besonders dicken Gruß von Emil an seine Mama Cari und alles Gute für die nächsten Wochen!!!

Josephine Hußels 25.01.2016 16:01
hey,hier is die josy ich wollt mal wieder vorbei schauen!Ich wünschte ich könnte mal den kompletten wurf einfach mit nehmen oder wenigstens einen geht ja leider nicht weil wir ja ktzen haben aber ich freue mich jedes mal euch zu besuchen.Ich und cari sind ja schon so gut wie schwestern:) ICH FREU MICH SCHON AUF NÄCHSTES MAL:* eure josy :D

Dirk Lehrke 25.12.2015 16:12
Familie Lehrke wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Katja und Otto Bernhardt 29.07.2015 21:07
Heute war unser großer Tag! Wir durften Emil nach Hause holen. Wir sind ssoooo glücklich und möchten an dieser Stelle ein ganz großes und herzliches DANKE an zwei wunderbare Menschen sagen!! Danke Helga und Reinhard! Ihr seid die Besten! Danke für eure Liebe, Fürsorge und Kompetenz. Wir werden alles tun, um Emil ein schönes Zuhause und ein gutes Leben zu ermöglichen. Und jetzt schläft er friedlich und zufrieden unter dem Sofa ;)

Antje mit dem Bubi 14.07.2015 20:07
Da haben Cari und Audax ja wieder tolle Welpen "gemacht". Einer knuffiger als der andere :-) Und wenn ich schon keinen abbekomme, so habe ich wenigstens ein Patenkind :-) Viel Spaß noch mit der Bande ! Liebe Grüße Antje und Bubi

Petra Biallas 23.06.2015 15:06
Hallo Ihr Lieben, eine schöne Nachricht, die mich nach meinem Urlaub erreichte. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf und liebe Grüße Petra

Angelika und Ayala 15.06.2015 15:06
www.von-den-herrenhaeuser-gaerten.de
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die kleine Rasselbande vom Schnutetunker wünschen Tante Ayala und Angelika

Sabrina 12.06.2015 09:06
www.Hovawart-Enzo.de
Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur vollen Schnullerbox. Die Kleinen sehen toll aus. Viel Spaß bei der Aufzucht und ein gutes Händchen bei den Welpeneltern. Wünschen Sabrina und Enzo

Ingrid Begemann 10.06.2015 11:06
Herzlichen Glückwunsch liebe Helga und lieber Reinhard. Das hat Cari doch wieder toll gemacht! Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit den Welpen. Liebe Grüße aus Bad Salzuflen

Din(g)o vom Schnutetunker 08.06.2015 21:06
Herzlichen Glückwunsch zu meinen E-Geschwistern, hoffentlich habt Ihr soviel Spaß und Freude an den ersten Lebensmonaten der Welpen, wie mit mir und meinen D-Geschwistern. Viele Streicheleinheiten wünschen Euch Dingo mit Herrchen, Frauchen und ihren Welpen Gerrit und Reik wau-wau

Familie Weitz 08.06.2015 18:06
Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf! Eine spannende Welpenzeit mit vielen schönen Erlebnissen wünschen wir. Liebe Grüße aus Steinhagen

Anke Heinze 07.06.2015 08:06
www.liebeleinen.de
Herzlichste Glückwünsche in die Wurfkiste und alles Liebe für eine entspannte schöne Welpenzeit. Knuddelt Cari, ihre Babys und Leni ganz lieb. Freuen uns schon auf einen Besuch bei Euch. Anke und Thomas

Birgit und Kersten Winter 04.06.2015 20:06
Liebe Familie Kramer, Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf. Alles Gute für die kleinen Fellnasen und der Mama. Liebe Grüße aus Düsseldorf Birgit und Kersten Winter

Katja und Otto Bernhardt 04.06.2015 14:06
Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr mit Ihnen und wünschen den Welpen einen guten Start ins Leben!

Antje mit dem Bubi 04.06.2015 09:06
Herzlichen Glückwunsch zum E - Wurf ! Wir wünschen Euch nach dem etwas holperigen Start eine schöne und entspannte Zeit mit der Bande ! Ganz ganz liebe Grüße Antje

Fam. Danielmeyer 04.06.2015 08:06
Hallo Familie Kramer, wir sind schon voller gespannter Erwartung und hoffen , dass es Cari gut geht. Wir wünschen ihr eine unkomplizierte Geburt und viele gesunde Welpen! Liebe Grüße aus Löhne

Fam. Kränke 30.05.2015 00:05
Die Spannung steigt, wie schnell die Zeit doch vergeht, wir können es kaum abwarten. Unser Tip der Tradition folgend 8 Welpen, alle schwarzmarken, 5 Mädels und 3 Jungs :-) Herzliche Grüße

Katja und Otto Bernhardt 29.05.2015 21:05
Unser Tip: 4 Jungs und 3 Mädels! Alle schwarzmarken!! Wir sind so gespannt und können es kaum erwarten! Liebe Grüße

Katja und Otto Bernhardt 20.05.2015 20:05
Liebes Ehepaar Kramer, mit Spannung verfolgen wir ihre geposteten Neuigkeiten und freuen uns, dass es Cari gut geht! Wir sind sehr gespannt und wünschen Ihnen alles Liebe für die nächsten Wochen! Herzliche Grüße Katja und Otto Bernhardt

Familie Kränke 20.05.2015 13:05
Hallo Familie Kramer, auf diesem Weg herzliche Grüße aus Hiddenhausen, wir hoffen, der süßen Cari geht es nach wie vor prächtig. Wir sind schon ganz aufgeregt und gespannt

Antje mit dem Bubi 28.04.2015 08:04
Wir fiebern DEM Donnerstag entgegen und hoffen sehr, dass der Ultraschall zeigt, dass die Cari viele kleine Schnutetunker in sich trägt :-)

Fam. Weitz 07.04.2015 18:04
Hallo Fam., Kramer, wie schön das alles geklappt hat. Wir sind schon sehr gespannt und drücken die Daumen! Viele Grüße von Familie Weitz

Antje mit dem Bubi 05.04.2015 21:04
Super ! Wir freuen uns mit Euch und drücken die Daumen für gesunde Mädels und Junges !

Antje 23.03.2015 06:03
Für den E - Wurf wünschen wir Euch alles Gute ! Einen tollen Rüden habt Ihr Euch wieder ausgesucht - Cari wird sich freuen ;-)
Das wird sie - schon während des Telefonats mit der Rüdenbesitzerin hörte sie den Namen und wurde sofort ( 5 Wochen eher als erwartet ) läufig. Das nenn ich Vorfreude. ;-)

Barolo 23.05.2014 18:05
Und wieder ein gelungener Wurf offensichtlich ;-). Aber wir vermissen noch den Wein in diesem Wurf? Oder hapert es an unserer Unwissenheit im Thema? Liebe Grüße vom großen Onkel
Diesmal war's kein Wein, sondern ein guter Cognac: Don Carlos (Carlos Primero) :-)

Antje mit Emily 21.05.2014 12:05
Unglaublich, wie schnell die Zwockels jetzt wachsen. Gestern noch eine Handvoll Hundeglück und heute stehen sie schon auf ihren 4 Beinen und fangen an die Welt zu erobern. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße an Mama Cari und Oma Leentje

Rosi und Audax 12.05.2014 10:05
Audax schreibt:" Hallo,meine allerersten ,allerliebsten allerbesten Kinder, nun könntet ihr mich ja schon mit euren gerade geöffneten Äuglein sehen, wenn ich vor eurer Kinderstube stehen würde. Aber da warten wir lieber noch ein wenig, weil ich mich zu gern in eure Mitte legen möchte und ihr dürft dann auf mir herumkrabbeln - falls Mama und Oma das zulassen!! Ich freue mich schon sehr darauf ! Ein kleiner Bub wird ganz nah bei uns in Biesdorf wohnen , wir werden uns oft sehen und ich werde ihm viel beibringen- versprochen!!Ich wünsche euch erst mal weiter eine schöne Zeit und ihr versprecht (oder verbellt?) mir, zu Mama und Oma ganz lieb zu sein, klar? Ganz herzliche Grüße von Haus zu Haus, von Hovi zu Hovi, von Mensch zu Mensch !" Euer Papa Audax

Agnes Gärtner 09.05.2014 09:05
Hallo Ihr Lieben, jetzt endlich hatte ich Zeit in aller Ruhe die Babies anzuschauen. Von uns allen ganz herzlichen Glückwunsch an Cari und an Euch. Die Kleinen sind mal wieder super süss. Auf diesem Wege möchte sich Bina noch für ihr Geburtstagsgeschenk bedanken. Ihr hättet sie eigentlich in Hiddenhausen schmatzen hören müssen. Vielen Dank. Bis bald. Liebe Grüße Agnes und der Rest der Truppe

Bolle 08.05.2014 22:05
Hallo Mama Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir liebe Leenie dein weltbester Bolle. Mir geht es prima und ich soll auch sehr herzlich von meinem Rudel grüßen. Ein Knuddel für Mama

Ulrike Balbierz 08.05.2014 09:05
Ich muss zugeben, dass ich mich in Don Carlos verliebt habe. So eine tolleWelpenschar. Liebe Grüße an Mami, Kinder und die Menschen

Antje mit Emily 06.05.2014 17:05
www.emilys-sylt.de
Happy Birthday liebe Leentje ! Bleib schön gesund und habe noch viele schöne Jahre an der Seite Deiner Menschen ! Und natürlich auch ganz liebe Grüße an Mama Cari und die zuckersüße Rasselbande .

Rita Link 05.05.2014 21:05
www.hovawarte-vewg.de
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute in die Welpenkiste.

Britta und Andreas Hansen 03.05.2014 17:05
Ein fröhliches Hallo aus dem hohen Norden! Herzliche Glückwünsche und alles Gute weiterhin für Cari und ihre Welpen!

lieschensylt@me.com 02.05.2014 10:05
Die sind ja alle einfach nur knuffig. Kaum zu glauben, dass aus diesen Minis mal große stattliche Hovawarte werden :-) . Alles Gute weiterhin und einen ganz besonders lieben Knuddler für Oma Leentje !!!!

Familie Mehring 30.04.2014 21:04
Oooohhh sind die süß !!! Zum Knuddeln ! Viel Spaß noch und einen Gruß an die Welpenkiste !

Angela Falk 30.04.2014 16:04
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Nachwuchs.

Ulrike und Peter 30.04.2014 13:04
Oohhh wie süß - so zum knuddeln. Und Opas Ebenbild haben wir auch gefunden :-). Ganz liebe Grüße in die Welpenkiste

Claudia Langsdorf 29.04.2014 21:04
www.taunuspfoten.de
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir wünschen Euch eine wunderschöne und Sorgenfreie Zeit der Aufzucht und nur die allerbesten Adoptiveltern . Knuddel die junge Mutter von mir :-)

Birgit Heine 28.04.2014 19:04
www.hovawarte-vompirloerhof.de
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den D-Wurf. viele Grüße vom Niederrhein Birgit und die Damen vom Pirloer Hof

Yvonne mit Faro vom Pirloer Hof 28.04.2014 13:04
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Familie von Schnutetunker und natürlich an Audax! Ich freu mich schon auf die kommenden Bilder. Übrigens an alle Interessen: Rüden sind auch ziemlich klasse!!! ... und wenn die Eltern dann noch Cari und Audax heißen - wer kann da noch widerstehen. Liebe Grüße aus Krefeld von Yvonne und Faro

Weltbester Bolle 27.04.2014 22:04
Hurra Hurra, die d...lies sind da. ich bin Onkel geworden. Wir gratulieren von ganzen Herzen und wünschen euch viel Spaß mit den kleinen Maulwürfen und sind schon ganz gespannt auf die ersten Bilder. Liebe Grüße von Bolle und sein Rudel

Casper v. Schnutetunker 27.04.2014 17:04
Hurra! Ich bin Onkel. Ich freue mich und meine Chefs auch. Alle freuen sich schon auf den ersten Besuch.

Anne und Norbert 27.04.2014 12:04
Hallo Ihr Lieben, alles, alles Gute zu Eurem Nachwuchs. Bin schon ganz gespannt auf Bilder. Gruß aus Schuby

Ulrike und Peter 27.04.2014 11:04
Ihr Lieben, ganz herzliche Glückwünsche zu so einem tollen Wurf. Nati hat uns gestern ABend informiert. Das haben CAri und Audax ja wunderbar hinbekommen. Nun schmachten wir nach den ersten Bildern. Liebe Grüße

Petra Bischofs 27.04.2014 11:04
Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen viel Glück und eine tolle Zeit mit den kleinen 'Maulwürfen'!Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Besuch bei Mutter Cari und den Welpen! Liebe Grüße von Thomas, Isabell, Sara und Petra Bischofs

Die 4 aus Mühlenbeck 27.04.2014 10:04
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und liebe Grüße in die Welpenkiste! Torsten, Elke, Tante Lea und Opa Karuso

Anke Heinze 27.04.2014 10:04
www.vom-weg-der-sinne.de
Suuper Cari!!! Das Sinnen-Rudel gratuliert von ganzem Herzen. Genießt die vor Euch liegende Zeit und sorgt Euch nicht.... bestimmt werden die "Herren"sehr schnell tolle Familien finden.... Wir würden uns freuen, auch mal in ein paar Wochen knuddeln kommen zu dürfen. Herzliche Grüße und drückt die frischgebackene Mutter von uns...

Angelika mit Ayala 27.04.2014 09:04
Herzliche Glückwünsche von Tante Ayala und ihren Zweibeinern. Da haben Cari und Audax wohl nicht richtig zugehört, waren ja auch mit anderen Dingen beschäftigt. Wir wünschen Cari und ihre Rasselbande alles Gute und Euch eine schöne Zeit. Liebe Grüße Angelika und Ayala

Barolo 27.04.2014 09:04
...freut sich, dass er jetzt Onkel ist. Sein Personal freut sich mit Euch! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!

Diana Siebert 27.04.2014 08:04
Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf!!! Kraulies an Cari und die Kleinen. Wir wünschen Euch alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüße von Diana & Rudel

Antje mit Emily 26.04.2014 20:04
Allerherzlichste Glückwünsche zu Eurem D - Wurf !!! Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und viel viel Spaß mit der Rasselbande !

Angelika mit Ayala 26.04.2014 19:04
......Cari macht es spannend, es werden Sonntagskinder? Wir warten mit Euch und wünschen eine unkomplizierte Geburt und viele gesundeWelpen Liebe Grüße Angelika mit Ayala

Anke Heinze 25.04.2014 20:04
www.hovawarte-vom-weg-der-sinne.de
..... in Gedanken ganz oft bei Euch und Cari, der kleinen Cari, die nun selbst Mutter werden wird.... unglaublich, aber unglaublich schön!!! Die Daumen sind gedrückt und ich wünsche Euch alles alles Gute für die bevorstehende Geburt und eine tolle Welpenschar. Seid geärmelt von mir!! Eure Anke

Sascha 22.04.2014 21:04
Ganz tolle Seite!!! Viel Erfolg und Glück mit Eurem nächsten Wurf und vielen Dank für Alles!!!!! Sandra, Sascha, Levin & Colin

Barolo 20.04.2014 09:04
Happy Birthday an meine Geschwister vom B- Wurf! Und an Mama Leentje ein Wuff. 5 Jahre schon. Wir freuen uns schon auf die Maulwürfe und drücken die Daumen und Pfoten. Lieben Gruß, Barolo

Carola Günther 19.04.2014 22:04
www.hovawarte-kassel.de
Nun bricht die letzte Woche an. Sind schon ganz gespannt, ob das "Flüstern" geholfen hat. Für Cari noch eine entspannte letzte Woche vor der Geburt und einen reiblungslosen Verlauf, sowie eine ganze Wurfkiste voller sm Mädels! Viele liebe Grüße aus Kassel

Josephine Hußels 13.04.2014 18:04
Hallo ihr lieben:) Eure Hunde sind so knuddelig!!! Ich Freue mich schon wenn ich den D-wurf kennen lerne.Bis dahin wünsche ich euch noch alles Glück der Welt! Liebe Grüße deine Enkelin Josy <3 <3 <3 <3 <3 <

Antje mit Emily 13.04.2014 17:04
Na, nun wird es ja langsam richtig spannend :-) Wir fiebern "dem" Tag bestimmt fast so sehr entgegen wie Ihr :-) Einen dicken Knuddler für die werdende Mama und ganz liebe Grüße aus dem hohe Norden !

Angelika mit Ayala 21.03.2014 18:03
www.von-den-Herrenhaeuser-Gaerten.de
Die Buschtrommel haben die gute Nachricht schon verbreitet. Wir freuen uns mit Euch und warten gespannt wie viele Welpen es werden.

Bremann Axel u. Marlies 21.03.2014 16:03
Hallo Ihr Lippinghauser, schön das es geklappt hat.Alles gute für Cari . Wir sind sehr gespannt,was kommt?

Antje mit Emily 20.03.2014 21:03
www.emilys-sylt.de
Na, das haben die Beiden ja schonmal prima hinbekommen :-) Nun wünschen wir der Cari eine schöne und entspannte Trächtigkeit und dann sind wir sehr gespannt, was da so in die Welpenkiste purzelt ;-)

Carola Günther 20.03.2014 12:03
www.hovawarte-kassel.de
Super, freue mich über euren positiven Befund bei Ultraschall! Cari eine schöne Tragzeit. Viele liebe Grüße aus Kassel

Rita Link 18.03.2014 16:03
www.hovawarte-vewg.de
Na, dass ist ja wirklich eine tolle Seite geworden! Ich drücke ganz fest die Daumen für eine gut gefüllte Welpenkiste mit gesunden kleinen Hundekindern.

Fritz und Marlies Kranich 18.03.2014 09:03
www.hovawarte-vom-edelstein.de
eine ganz tolle Homepage, wir sind begeistert. Audax und Cari ein Traumpaar, alles Gute für den D -Wurf. Es grüßt das Edelstein-Rudel

Magali 14.03.2014 14:03
Hallo Ihr Lieben! Mensch! (Oder besser: Hund!) Ist das toll geworden :) So viele schöne Fotos zum Durchschnüffeln... ;) ...ich hoffe es kommen bald viele neue Welpenbilder dazu!! :)

Angelika mit Ayala 14.03.2014 14:03
Hovawarte von den Herrenhaeuser Gaerten
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen neuen Webseite. Tante Ayala und wir freuen uns riesig mit Euch über den Bilderbuchdeckakt und wünschen der werdenden Mama alles Gute. Liebe Grüße aus Hannover von Ayala und Angelika

Carola Günther 11.03.2014 17:03
www.hovawarte-kassel.de
Sehr schöne Homepage! Audax und Cari sind ein tolles Paar, bin schon ganz gespannt auf die Welpen und werde auf Eurer Homepage wieder vorbeischauen. Eine schöne Tragzeit für Cari und Daumen drücken für den Ultraschall!

Olaf Clausen 10.03.2014 22:03
Hallo , eine schöne Homepage habt Ihr da gemacht. Es freut uns natürlich besonders das Bolle als Deckrüde auch genannt wird. Aber erstmal die besten Wünsche für Eure Cari. Wir sind sehr gespannt was Sie Euch in die Welpenkiste legt. Vileicht können wir ja mal gucken kommen. Schöne Grüße aus Gelsenkirchen wünschen Bolle und sein Anhang

Ulrike 09.03.2014 21:03
www.von-den-rupingorter-rackern.de
eine tolle HP habt ihr. Macht viel Spaß zu blättern und die wunderschönen Fotos anzusehen. Anke hat über facebook gepostet, dass die neue Seite online ist. Wir wünschen Cari eine gute Zeit der Trächtigkeit und viele gesunde Welpen. Liebe Grüße aus der Grafschaft von Ulrike, Peter und Bijou

Antje mit Emily 09.03.2014 13:03
www.emilys-sylt.de
Schön ist sie geworden - die neue HP ! Und Cari und Audax sind ein tolles Paar - wir drücken ganz fest die daumen für eine muntere und gesunde Welpenschar ! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Antje und Emily

Ilona 09.03.2014 00:03
http://www.yaspar-vom-fleischereck.de
Für euren D-Wurf mit diesen beiden wunderschönen Elterntieren Audax und Cari wünschen wir euch gutes Gelingen und wunderschöne, gesunde und fröhliche Welpen! Schön ist eure neue Homepage geworden! Sehr schön! Viele Grüße aus dem Dithmarschen Land Ilona mit Yaspar

Anke Heinze 08.03.2014 20:03
www.hovawarte-vom-weg-der-sinne.de
Ihr Lieben, bin ich die Erste?? :) Ich gratuliere Euch zu dieser wunderschönen und sehr geschmackvollen HP! Ist super geworden. In aller Ruhe werde ich sie studieren.... und jetzt darf ich eeeendlich Werbung machen, ja?? Herzliche Grüße, Eure Anke

Rosi 08.03.2014 19:03
Prima gemacht und Neugier wächst auf eine Schar aus dem Traumpaar, das alles alleine machen wollte und es auch tat! Ganz liebe Grüße aus Berlin senden Audax, Rosi und der "Rest"!