G-Wurf   (20.11.2018)

Daico ist ein wunderschöner Rüde, der uns schnell mit seinem sicheren, souveränen und lieben Wesen überzeugt hat. Das fand auch wohl unsere Enola, denn sie ließ sich nicht lang bitten. Die Zwei waren sich schnell einig und das Decken klappte schnell und harmonisch. Nun müssen wir nur noch auf das Resultat dieser Liaison warten - wir freuen uns sehr drauf und hoffen, dass beide ihre tollen Eigenschaften an die Welpen weitergeben.
Der G-Wurf ist da ! Bereits am 18.11.2018 legte uns Enola 7 putzmuntere Welpen in die Wurfkiste: 1 schwarzmarkener Rüde, 5 schwarzmarkene Hündinnen und 1 blonde Hündin, Welche Überraschung - der erste blonde Hovawartwelpe in unserer Zucht !!! Enola und ihren 7 Zwergen geht es gut.
Hundebild des Vaters
Daico ut'n Düvelsmoor

Vater Daico ut'n Düvelsmoor

Wurftag 20.08.2011
VDH/HZD Champion
HD A1
Schilddrüse ohne Befund
frei von erbl. Augenerkrankungen
BH
Hundebild der Mutter
Enola vom Schnutetunker

Mutter Enola vom Schnutetunker

Wurftag: 03.06.2015
HD B1
Schilddrüse ohne Befund
frei von erbl. Augenerkrankungen
K9 Sporttrailprüfung weiß
  • G-Wurf Impressionen aus der Welpenkiste 1. und 2. Woche
  • G-Wurf Impressionen aus der Welpenkiste 1. und 2. Woche
  • G-Wurf Impressionen aus der Welpenkiste 1 und 2. Woche
  • Impressionen aus der Welpenkiste 1. und 2. Woche
  • G-Wurf Impressionen aus der Welpenkiste 1 und 2. Woche
  • G-Wurf Impressionen aus der Welpenkiste 1. und 2. Woche
  • G-Wurf Impressionen aus der Welpenkiste 1. und 2. Woche
  • G-Wurf Impressionen aus der Welpenkiste 1 und 2. Woche
G-Wurf